Thursday, 18 March 2021

PRP - Die Ideale Therapie Zur Hautverbesserung

Eine große Anzahl von Jugendlichen leidet an Akne, die mit den hormonellen Schwankungen der Pubertät sowie der Ernährung zusammenhängt. Die häufig anhaltende Wirkung von Akne ist eine Narbenbildung im Gesicht der Wangen und der Stirn, die für Dermatologen schwer zu behandeln ist. Forscher haben jedoch festgestellt, dass die PRP Behandlung Österreich eine hilfreiche Ergänzung für die Behandlung von Aknenarben und die Reparatur von geschädigtem Gewebe ist.

WAS IST PRP?

PRP oder plättchenreiches Plasma ist konzentriertes Blutplasma, das fast das 3- bis 5-fache der Anzahl von Blutplättchen umfasst, die in normal zirkulierendem Blut gefunden werden. Zusätzlich enthält PRP von Blutplättchen abgeleiteten Wachstumsfaktor (PDGF), vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor (VEGF), transformierenden Wachstumsfaktor (TGF) und andere bioaktive Proteine, die die Hautverjüngung lindern.

Bei der PRP-Behandlung wird Ihr eigenes Plasma verwendet, um die Kollagenproduktion und die Zellmigration zu stimulieren. Dadurch werden Linien, Falten und Fältchen von Ihrer Haut entfernt. Ein wichtiger Grund, warum die PRP-Therapie immer beliebter wird, ist, dass die Ergebnisse subtil und natürlich aussehen und fast zwei Jahre andauern können. Darüber hinaus ist PRP minimal invasiv, birgt kein Risiko einer allergischen Reaktion und kann nahezu jeden Bereich des Körpers ohne Nebenwirkungen behandeln. Dies macht es ideal für Patienten, die keine injizierbaren Füllstoffe haben möchten.

WIE VERJÜNGERT PRP DIE HAUT?

Blutplättchen sind Körperzellen, die dem Gewebe helfen, neue Zellen zu heilen und zu produzieren. Wenn PRP in bestimmte Bereiche der Haut injiziert wird, entsteht eine Umgebung, die das Kollagenwachstum fördert und das Gewebe regeneriert, wodurch Ihre Haut glatt und geschmeidig wird. Die PRP-Behandlung in Österreich mildert Falten und führt zu einer besseren, glatteren und jüngeren Hautstruktur und einem besseren Hautton.

VORSICHTSMASSNAHMEN ERFORDERLICH

• Das Gesicht des Patienten muss nach Abschluss der Behandlung vereist sein, um Blutergüsse oder Verbrennungen zu vermeiden.

• Patienten mit empfindlicher Haut sollten eine vorherige Sitzung mit dem Arzt haben, um Nebenwirkungen der Behandlung auszuschließen.


Ressource: https://sites.google.com/view/prp-die-ideale-therapie/home